Aktuelles

Aufgepasst liebe Freunde, jetzt wird gefeiert! 

Auch in diesem Jahr hat Getränke Süffig etwas ganz besonderes für euch: Passend zu unserer großen Vatertagsfeier erhaltet ihr bei uns frisch gezapfte Biere zur kühlen Erfrischung zum Spitzenpreis von 1,50 Euro! Unser besonderes Highlight sind unsere neuen „French Hotdog“. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Besucht uns und macht euch einen schönen Tag! Wir haben von 9:00 – 23:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf euren Besuch.

Euer Getränke Süffig Team



Liebe Freunde! 

Auch an den kommenden Ostertagen haben wir für euch geöffnet und bieten euch alles, was ihr für euer besinnliches Wochenende benötigt. Kommt gerne vorbei und lasst euch von unserem gutgelaunten Team beraten und bedienen. Im Falle eines Falles hat Getränke Süffig wirklich alles =)

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Getränke Süffig Osterteam

Frohe Ostern ✨✨


Liebe Freunde! 

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wer entspannt und ohne Zeitdruck Getränke, kleinere Präsente, Neujahrsgeschenke oder vieles einkaufen möchte, bekommt bei Süffig was das Herz begehrt. Lasst euch überraschen.

Euer Süffig-Team freut sich auf euren Besuch!


Liebe Freunde!

Getränke Süffig bietet euch auch in diesem Jahr über die Feiertage alles, was euer Herz begehrt. Besucht uns zu unseren Öffnungszeiten und lasst euch überraschen.
Wir haben geöffnet und freuen uns auf euren Besuch. 

Euer Getränke Süffig Team



Ho, ho, ho liebe Freunde! 

Wir nehmen euch den zeitlichen Stress bei eurem Weihnachtseinkauf. 

Von kleineren Präsenten bis zu Geschenkideen, haben wir alles, was das Herz begehrt. Lasst euch überraschen.

Euer Süffig-Weihnachtsteam freut sich auf euren Besuch!


Liebe Freunde! 

Der 1. Mai steht vor der Tür, Zeit zum entspannen! Wenn ihr an diesem Tag noch Getränke, Snacks oder mehr benötigt, könnt ihr in der Zeit von 9:00 – 22:00 Uhr ausführlich bei uns schoppen.

Im Falle eines Falles hat Getränke Süffig wirklich alles =)

Bitte beachtet aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen die Abstandsregelung und bleibt vor allem gesund!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Getränke Süffig-Team


 

15.12.2020 – Wir haben geöffnet

Frohe Feiertage liebe Freunde!

Wir nehmen euch den zeitlichen Stress bei eurem Weihnachtseinkauf. Von kleineren Präsenten bis zu Geschenkideen, haben wir alles, was das Herz begehrt. Lasst euch überraschen.

*Entdeckt den Süffig-Lieferservice:
Wenn ihr selber nicht zu uns kommen könnt, liefern wir was ihr braucht, ab einem Warenwert von 15,- Euro, zu euch nach Hause.

Euer Süffig-Weihnachtsteam freut sich auf euren Besuch!


17.03.2020 – Wir sind bereit, euch zu beliefern!

Liebe Freunde, 

auch in der aktuellen Coronakrise haben wir weiterhin für euch geöffnet. 

Für alle, die sich jetzt ihre benötigten Süffig-Waren nach Hause liefern lassen möchten, können sich unter 0 49 61/7 13 24 ihren Wunschtermin mit unserem Lieferteam abstimmen. Zeitoptimiert und sicher geliefert!

Euer Getränke Süffig-Team


 

04.03.2020 – Jetzt wieder erhältlich!

Liebe Freunde, 

eine neue Lieferung unseres Süffig Energy-Drinks ist eingetroffen. Einzigartiger, unverwechselbarer Geschmack. Jetzt zugreifen und genießen!

Euer Getränke Süffig Energy-Team



05.03.2018 – Der Party-Cooler – alles, was ihr für eure Party braucht!

Erfrischende, gekühlte Getränke, integrierte Zapfanlage, klangvolle Musik durch eine leistungsstarke Anlage, stimmungsvolle, steuerbare Beleuchtung und passende Sitz- und Abstellmöglichkeiten – alles vereint in diesemhochwertigen Party-Cooler.

Durch den neuen Getränke Süffig-Lieferservice wird der Party-Cooler gebracht und auch wieder abgeholt. Also, habt Spass und feiert und wir übernehmen den Rest!

Euer Team von Getränke Süffig berät und plant gerne mit euch! Wir freuen uns auf eure Anfragen.